25.4.18: Die Bremer Stadtmusikanten

Kindertheater Tredeschin für Kinder ab 4 Jahren

Mittwoch, 25. April, 16.00 Uhr bis 16.45 Uhr

Der Bürgermeister von Bremen lädt alle Musikanten ein, in seiner schönen Stadt ein Konzert zu geben. Da machen sich Esel, Hund, Katze und der bunte Hahn mit ihren Instrumenten auf den Weg. Sie können aber Bremen nicht in einem Tag erreichen und geraten, völlig ausgehungert, vor ein reich gedecktes Räuberhaus. Dort wagen sie mit akrobatischem Geschick, ihren ersten Musikantenauftritt. Dieser Auftritt wird das Leben der Tiere, die zur Arbeit nicht mehr taugen, für immer verändern …

Ein komödiantisches Märchenspiel mit Handpuppen aus der Werkstatt von Lydie Vanhoutte.

Eintrittskarten zu 3 Euro (7 Euro für Erwachsene) sind ab Freitag, 16. März 2018 über die Bibliothek erhältlich, Tel. 278 – 291.

Sonderrabatt für Schnellentschlossene: Wer seine Karten bereits am 16. oder 17. März  2018 abholt, erhält sie zum Preis von 2 Euro (6 Euro für Erwachsene)