11.10.19: Der kleine Pirat und die kleine Prinzessin

Vorlesen und Basteln für Kinder von 5 bis 7 Jahren

Seit der kleine Pirat mit der Seeräuberei aufgehört hat und nett zu den Leuten ist, hat er ein glückliches Leben. Jetzt kann er den ganzen Tag angeln, nach anderen Schiffen Ausschau halten, mit der Mannschaft Mensch-ärgere-dich-nicht spielen und wilde Seefahrerlieder singen. Eines Tages aber entdeckt er auf einem Steg eine furchtbar traurige Prinzessin in einem glitzernden Kleid. Ob er ihr helfen kann, genauso glücklich zu werden wie er?

Diese Veranstaltung ist für Kinder, ohne Eltern. Termin: Freitag, 11. Oktober 2019, 16.00 Uhr bis 16.45 Uhr. Eintrittskarten zu 3 Euro sind ab Freitag, 13. September über die Bibliothek erhältlich, Telefon 07141/278-291. Sonderrabatt für Schnellentschlossene: Wer seine Karten bereits am 13. oder 14. September abholt, erhält sie zum Preis von 2 Euro.