Twilight – Der Film

Bella Swan zieht von Pheonix zu ihrem Vater Charlie nach Foriks,  damit ihre Mutter mehr Zeit für sich und ihren Mann hat. Bella findet schnell neue Freunde und besonders fällt ihr das Geheimnis von Edward auf. Als Edward sie vor einem Van rettet, der auf sie zurast, kommt sie hinter sein dunkles Geheimnis: dass er ein Vampir ist.

Jecobe ist einer ihrer besten Freunde (er ist ein Wehrwolf). Jecope war in Bella verliebt, aber sie hat sich in Edward verliebt, und Edward in sie auch. Jecope wusste, dass die zwei sich lieben. Jecope und Edward hatten Streit, weil Edward eifersüchtig war, und sie haben sich geschlagen. Jecope rastet schnell aus, da er sich von einem Mensch zu einen Wolf verwandelt hat. Die Augen von Edward waren rot und er konnte übernatürlich schnell rennen.

Bella hatte früh das Gefühl, dass irgendwas bei Edward nicht stimmt, aber nicht dass er ein Vampir ist. Sie hatte auch nicht das Gefühl, dass ihr bester Freund ein Wolf ist. Sie war sauer, aber gleichzeitig schockiert.

Danach gab es viele Probleme wegen Jecope und anderen schlechten Vampiren, aber am Ende haben sie geheiratet. Bella ist schwanger geworden, und ihr ging es schlecht, weil das Kind ein Vampir war, wie sein Vater, und es ist sehr schnell in ihrem Bauch gewachsen. Bella hat zu Edward gesagt, dass er sie zu einem Vampir verwandeln soll. Aber Edward wollte nicht, weil das zu gefährlich ist. Sie ist so dünn geworden, sie sah wie ein Zombie aus. Als Jecope das gesehen hat, wollte er das Kind umbringen, aber er hat das Gesicht des Kindes bei der Geburt gesehen. Das Mädchen sah wie ihre Mutter aus, so schön, er konnte sie nicht umbringen, weil sie ihn an Bella erinnert hat. Er hat sie so geliebt.

Ein Medientipp von unserer Praktikantin Gandy