Let’s have a chat! macht Pause!!

Während der Schließzeit der Bibliothek finden keine Veranstaltungen statt.

Sie lieben es, Englisch zu sprechen, haben aber in Ihrem Alltag keine Gelegenheit dazu? Sie verfügen über ausreichende Grundkenntnisse der Sprache, um eine kleine Unterhaltung führen zu können? Dann sind Sie hier genau richtig. Meist jeden ersten Samstag im Monat  findet von 10 bis 11 Uhr in der Stadtbibliothek Freiberg „Let’s have a chat“ mit Elizabeth Schönbrodt (native speaker) statt.

Dabei heißt es English only, denn darum geht es schließlich! Jeder, der Englisch kann, ist herzlich eingeladen. Das Ganze ist natürlich just for fun, Fehler sind erlaubt! Uns geht es darum, eine Möglichkeit zu schaffen, Englisch zu sprechen, zu üben und natürlich auch die Scheu zu verlieren. Wir freuen uns auf Sie. Let’s have a chat!

Achtung: Eine begrenzte Anzahl an Eintrittskarten zu 2,50 Euro gibt es im Vorverkauf in der Bibliothek, Tel. 07141/278-291.

Termine 1. Halbjahr 2020 (Vorverkauf startet jeweils ca. 4 Wochen vorher):

jeweils Samstag, 19.45 Uhr: 11. Januar, 1. Februar, 7. März, 4. April, 9. Mai, 20. Juni, 4. Juli