8.9.19: Der schaurige Schusch

Vorlesen und Basteln für Kinder von 4 bis 5 Jahren

Die Tiere vom Dogglspitz sind entsetzt, als der Schusch zu ihnen auf den Berg ziehen will. Obwohl sie ihn noch nie gesehen haben, wissen sie genau, wie er aussieht: groß, zottelig und muffig – kurz, EINFACH SCHAURIG! Doch schon stehen die Umzugskisten vor der Tür und die Tiere fragen sich nun: Sollen wir auf die Einweihungsparty gehen oder nicht? Trauen wir uns? Einer traut sich und geht auf die Party …  Termin: Freitag, 8. November, 16.00 Uhr bis 16.45 Uhr. Eintrittskarten zu 3 Euro sind ab Freitag, 27. September über die Bibliothek erhältlich, Telefon 07141/278-291. Sonderrabatt für Schnellentschlossene: Wer seine Karten bereits am 27. oder 28. September abholt, erhält sie zum Preis von 2 Euro. Diese Veranstaltung ist für Kinder, ohne Eltern.